Neue Webseite der FF Nürnberg-Fischbach e.V.

Vor mehr als drei Monate ging es für zwei Kameraden auf einen etwas längeren Einsatz, deren Ende zu Beginn erstmal nicht absehbar war. Das Ziel, kein geringeres als eine neue Webseite für den Verein zu erstellen.

Nach der Sichtung der alten Webseite wurde schnell klar, dass es hier mit einem Redesign erstmal nicht getan ist und so wurde sich schnell entschieden, eine komplett neue Webseite auf einer neuen Plattform zu erstellen.

Neben dem eigentlich Ziel der Mitgliedergewinnung, sei es für die Jugendfeuerwehr, für die aktive Wehr oder den Verein, sollten zukünftig auch Informationen rund um den Verein und die Wehr auf der Webseite platziert werden. Parallel dazu galt es auch aktuelle Fotos von Fahrzeugen und Gerätschaften zu erstellen.

Für die Erstellung der Bilder wurde mit großartiger Unterstützung der Jugendfeuerwehr und einigen Kameraden sowohl die Fahrzeuge gereinigt, als auch an zwei Wochenenden fotografiert.

Nach gut 100 Arbeitsstunden freuen wir uns nun Ihnen die neue Webseite zu präsentieren.

Sie finden diese unter: www.ff-fischbach.de

Wir freuen uns über Ihr Feedback und noch mehr über neue Mitglieder. Sei es als aktives oder passives Mitglied im Verein, neue Anwärter bei der Jugendfeuerwehr oder auch als Neueinsteiger bei der aktiven Wehr.