Jugendfeuerwehr schießt die Daube ab

Anlässlich des jährlichen Sommerfestes des TSV Fischbach, nahm eine Delegation der Jugendfeuerwehr am Jedermann Turnier der Eisstockschützen teil.

Fast alle versuchten sich das erste Mal als Eisstockschütze und entsprechend holprig verlief die kurze Vorbereitungszeit vor dem Turnier. War die Daube zu Beginn noch in weiter Ferne, wurde diese im Laufe des Turniers mehrfach abgeschossen und die Stöcke konnten immer besser platziert werden. Leider reichte es nach sieben Partien mit jeweils sechs Runden nur für den vorletzten Platz.

Dennoch hat es allen Teilnehmern viel Spaß gemacht und das Turnier klang bei einem gemütlichen Mittagessen locker aus.

In diesem Zuge vielen Dank an die Eisstockschützen des TSV Fischbach für die Ausrichtung des Turniers. Wir gratulieren dem Sieger und allen anderen Teilnehmern zu den erzielten Ergebnissen.