Verkehrsunfall 1 PKW, 1 Person verletzt

Datum: 9. März 2023
Art: THL 1 VU
Eingesetzte Kräfte: FF Fischbach, BF Nürnberg, FF Feucht

In den frühen Abendstunden wurden Einheiten der Berufsfeuerwehr, die Freiwillige Feuerwehr Markt Feucht und die FF Fischbach zu einem Verkehrsunfall auf die BAB 9 in Höhe der Rastanlage Feucht alarmiert.

Die Fahrerin eines PKW verlor aus unbekannter Ursache die Kontrolle über Ihr Fahrzeug und prallte gegen die Mittelleitplanke und wurde hierbei verletzt. Ihr Fahrzeug brachte sie auf der Einfahrtspur zur Rastanlage zum Stehen.

Ein Sanitäter der FF Fischbach kümmerte sich bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes um die Patientin, außerdem wurde die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert. Hierbei unterstützte die FF Feucht mit einem Fahrzeug, ausgerüstet mit einem Verkehrssicherungsanhänger.