Edit Content

THL – Unwetter über Brunn, mehrere Einsatzstellen

Einsatznummer: 60-2024
Datum: 6. Juli 2024
Alarmzeit: 14:39 Uhr
Art: THL Unwetter
Einsatzort: N – Brunn
Fahrzeuge: LF 16/12, HLF 10/6
Eingesetzte Kräfte: FF Fischbach, FF Brunn


Einsatzbericht:

Nach einem kurzen aber heftigen Unwetter wurde die FF Fischbach in den Nachbarstadtteil Brunn alarmiert. Ein Baum war abgebrochen und auf ein Wohnhaus gestürzt. Mit dem 1. Hilfeleistungslöschfahrzeug unterstützen wir die bereits dort tätigen Kameraden unserer Patenfeuerwehr Brunn. Parallel hierzu wurden von unserem 2. Hilfeleistungslöschfahrzeug noch zwei weitere Einsatzstellen in Brunn abgearbeitet.

24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr

für Ihre Sicherheit!

© 2023 Freiwillige Feuerwehr Nürnberg-Fischbach e. V.

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner