Edit Content

THL 1 VU mit PKW

Einsatznummer: 23-2024
Datum: 1. März 2024
Alarmzeit: 21:25 Uhr
Art: THL 1 VU
Einsatzort: N – Regensburger Straße
Fahrzeuge: LF 16/12, HLF 10/6, MZF
Eingesetzte Kräfte: FF Fischbach, BF Nürnberg


Einsatzbericht:

Am Abend wurden Einheiten der Berufsfeuerwehr und die FF Fischbach zu einem Verkehrsunfall auf der B4, Regensburger Straße, alarmiert. In stadtauswärtiger Richtung hatte sich ein Auffahrunfall mit drei PKW ereignet, bei dem auch drei Personen verletzt wurden.

Zusammen mit den Kollegen der Berufsfeuerwehr wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert und ausgeleuchtet. Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr war nicht erforderlich.

24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr

für Ihre Sicherheit!

© 2023 Freiwillige Feuerwehr Nürnberg-Fischbach e. V.

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner