Edit Content

THL 1 VU mit PKW

Einsatznummer: 22-2024
Datum: 23. Februar 2024
Alarmzeit: 15:02 Uhr
Art: THL 1 VU
Einsatzort: BAB 9
Fahrzeuge: LF 16/12, HLF 10/6, MZF
Eingesetzte Kräfte: FF Fischbach, BF Nürnberg


Einsatzbericht:

Am Nachmittag wurden Einheiten der Berufsfeuerwehr und die FF Fischbach zu einem Auffahrunfall auf die BAB 9 alarmiert. Ein PKW war auf einen Transporter aufgefahren und die Fahrerin des PKW hierbei verletzt.

Beim Eintreffen der FF Fischbach wurde der Patient bereits in einem Rettungswagen versorgt und die THV-Gruppe des THW Ortsverbands Lauf erstellte gerade die Verkehrsabsicherung. Seitens der Feuerwehr wurde das Fahrzeug auf auslaufende Betriebsstoffe oder Brandgefahren kontrolliert. Nachdem beide Fahrzeuge fahrbereit waren, wurde die Unfallaufnahme von der Autobahnpolizei in den Betriebshof der Autobahnmeisterei Fischbach verlegt. Die FF Fischbach konnte bereits nach kurzer Zeit wieder einrücken.

24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr

für Ihre Sicherheit!

© 2023 Freiwillige Feuerwehr Nürnberg-Fischbach e. V.

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner